Mit Automation und WM-Fieber auf der Zulieferermesse 2014

30. Juni 2014

Siegen-Zulieferermesse-24-6-14--0102

Siegen-Zulieferermesse-24-6-14--0074

Unter dem Motto „Automation. Punktgenau!“ präsentierte IBF auf der Zulieferermesse ein breites Spektrum an Automationslösungen. So konnten sich die Besucher im Festo Expotainer vor der Siegerlandhalle über die aktuellen Entwicklungen im Bereich der Automationstechnik infomieren.

Der weithin sichtbare weiß-rote IBF-Turm in der Siegerlandhalle leitete die Besucher zum großzügigen Stand mit Empfangstheke, Waffelstand und Sitzecke zum Informieren und Unterhalten, zum Schlemmen und Ausruhen im Messetrubel. IBF präsentierte unter anderem einen Knickförderer für Granulat: Je nach Anforderung des Schüttguts kann das Transportband mit Gurten unterschiedlicher Qualitäten ausgestattet werden – mit einer bis zu 120 Millimeter hohen Wellkante wird das Granulat auf ein erhöhtes Niveau gebracht.

Ein hohes Niveau garantierte auch Tischfußball-Weltmeisterin Lilly Andres, gegen die mutige Messebesucher im Kickern antreten konnten. Das spannende Event brachte nach den Gruppenspielen der Fußball WM das WM Fieber auf den Stand. Mit der richtigen Technik konnten die Spieler gegen Lilly Andres punkten und je einen von 10 original WM-Match-Bällen gewinnen.